Frank Diemar

Immer im Einsatz für den Kundenerfolg – das ist die Devise von Frank Diemar. Er wurde 1963 geboren und studierte in Mainz und Erfurt. Von 1990 bis 1996 arbeitete er als Hochschullehrer an der Universität Erfurt. Frank Diemar ist Gründer, Mitinhaber und Geschäftsführer der Diemar Jung Zapfe Werbeagentur GmbH.

Seit 25 Jahren als Marketingexperte tätig, verfügt er über einen umfassenden Erfahrungsschatz sowie über erprobte Beratungskompetenz, zum Beispiel im Gesundheitsmarkt und im ÖPNV-Marketing. Er ist Impulsgeber für mehr Effizienz in der Marketingkommunikation und Experte für die Verknüpfung von Kommunikationsstrategie und Kreativität.

Frank Diemar ist Autor diverser Fachartikel zu den Themen „Crossmediale Marketingkommunikation“ und „Verzahnung von Marketing und Vertrieb“. Diemar ist Sachverständiger für Design und Wirtschaftswerbung und als Hochschul-Lehrbeauftragter tätig. Er hält Vorträge aus der Praxis für die Praxis zur Potentialfreisetzung in der Marketingkommunikation.

Darüber hinaus begeistert sich der Vater von vier Kindern für Heraldik und Kalligraphie und ist auch auf diesen Gebieten ein bundesweit anerkannter Experte. Für den wintersportbegeisterten Frank Diemar sind Frühjahr, Sommer und Herbst  lediglich Zwischenjahreszeiten, in denen man gespannt darauf wartet, endlich wieder auf die Skier zu steigen. Gut, dass sein Interesse für Theater und Literatur ihm dazu ganzjährig genügend Ausgleich bietet.

Lebenslauf als PDF