Alles auf den Kundenerfolg ausrichten.

Wir konzentrieren uns auf die Ziele unserer Kunden. Wertschöpfungsbeitrag und Wirkkraft sind die obersten Gebote. Unsere Konzeptionen sind dazu da, Kunden stärker zu machen. Wir bewerben uns ausschließlich um Auftrag­geber, bei denen wir überzeugt sind, etwas Besseres als das Bestehende leisten zu können.     


Mit ganzem Engagement arbeiten.

Wir leben unsere Arbeit und identifizieren uns mit unseren Kunden. Deren Produkte und Leistungen empfehlen wir auch privat. Wir gehen jedes Projekt mit voller Kraft an und tauchen in die Welt unseres Kunden ein. Um unsere Branchenkenntnisse auszubauen, bilden sich die Mitglieder der einzelnen Competence Center permanent weiter.     


Kreativ denken über die Kreation hinaus.

Wir sind Kreativagentur im doppelten Sinne. Treffende Ideen in Bild und Text sind die Glanzpunkte. Die gleiche Innovationskraft findet sich in allen Leistungsbereichen. Kreativität in Strategie und Planung gibt unseren Konzeptionen Funktionalität und Durchschlagskraft. 


Zu einhundert Prozent loyal sein.

Wir wissen das Vertrauen und die Fairness unserer Kunden zu schätzen. Diese Wertschätzung geben wir zurück. Unsere Loyalität kennt keine Abstriche. Niemals wird das gleiche Team gleichzeitig für zwei konkurrierende Unternehmen tätig sein. Jede kundeninterne Information wird vertraulich behandelt.  

 

Kultur der Zuverlässigkeit pflegen.

Wir versprechen nichts, was wir nicht erfüllen können. Und was wir zugesagt haben, halten wir ein. Das gilt für Konditionen ebenso wie für Termine. Egal, wie viel Anstrengung es uns kostet – unser Wort gilt.     


Zielgerichtet und systematisch vorgehen.

Die Kernprozesse innerhalb der Agentur sind klar definiert. Unsere Arbeitsweise fußt auf kommunikationswissenschaftlichen und markterprobten Methoden. Auf sie stützen sich Kreation und Gestaltung. Egal, wie überraschend unsere Idee ist – wir stützen uns stets auf Fakten.     


Bodenständig und offen bleiben.

Bei aller Zielfokussierung sehen wir unsere Kunden zuallererst als Menschen. Wir fragen uns, wie wir jedem einzelnen helfen können, seine persönlichen Ziele zu erreichen. Wir denken ganzheitlich und gleichzeitig pragmatisch. Und wir beherrschen die Kunst, auch mit geringen Mitteln bestmögliche Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.     


Ganz persönlich dienen.

Alle Mitglieder der Geschäftsleitung sind ins Tagesgeschäft involviert und stehen als kreative Berater persönlich zur Verfügung. Jede Konzeption entsteht im Dialog mit dem Auftraggeber. Wir beziehen Position, bringen unsere Erfahrungen ein und formulieren Empfehlungen – aber der Kunde allein entscheidet.     


Synthese als überlegenes Prinzip leben.

Wir heben innere Gegensätze auf und bringen scheinbar Widersprüchliches produktiv zusammen. Kein Entweder-Oder, sondern Analog und Digital, Ost und West, Marke und Verkauf: Die schöpferische Kraft des „und“ wird zum entscheidenden Mehrwert.