Henry Köhlert | 05.02.2018 | Lesezeit: 5 Minuten

Holger Beyer ist im Unternehmen verantwortlich für: unseren Agenturstandort Leipzig mit dem LVV-Konzern und insbesondere den Stadtwerken Leipzig als Kunden. Außerdem für die Media-Unit mit wachsender Bedeutung für den mitteldeutschen Markt und alle „planmäßig“ vorgehenden Unternehmen.

Sein bevorzugter Arbeitsstil: Strukturiert und kooperativ – denn nur als Team können wir mit dem richtigen Ziel vor Augen die beste Leistung schaffen. Und dran bleiben am Thema, denn es geht immer noch ein bisschen besser.

Sein Motto: Geht nicht, gibt’s nicht. Denn es gibt für alles eine Lösung (oder auch zwei).

Was können Sie besonders gut, was eher weniger?

Auch im größten Trubel versuche ich, Ruhe zu bewahren und den Überblick nicht zu verlieren. Und dabei immer das Ziel vor Augen haben und lösungsorientiert denken. Diejenigen, die mich gut kennen, sagen, dass ich manchmal pedantisch bin und nicht verlieren kann.

Wer ist für Sie der wertvollste Mensch?

Meine bessere Hälfte.

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit am liebsten?

Ob beim Fußball, auf dem Fahrrad oder mit der Familie am Abfahrtshang – ohne Sport und Bewegung kann ich mir meine freie Zeit kaum vorstellen.

Welche Vorsätze haben Sie in den letzten Jahren nicht umgesetzt?

Immer öfter pünktlich nach Hause kommen.

Ihr Sternzeichen ist Skorpion. Passt das zu Ihnen?

Die positiven Eigenschaften passen super: loyal, zielstrebig, analytisch, willensstark. Einige negative allerdings auch: penibel, manchmal nachtragend und überkritisch.

Was wollen Sie in diesem Leben auf jeden Fall noch einmal tun?

Mit meiner Frau nach Bora Bora reisen.

Und für welche Dinge im Leben sind Sie besonders dankbar? Und wem?

Meinen Eltern, dass ich da bin. Meiner Familie für die Liebe, die sie mir schenkt. Dankbar bin ich für unseren tollen Nachwuchs und für ein hoffentlich auch weiterhin erfülltes Leben in bester Gesundheit.

Schlagwörter: