Strategisch geplante Markeneinführung sorgt für effizienten Markenaufbau und rasant wachsende Bekanntheitswerte

ausgezeichnete arbeiten ENSO

Ein Moment, in dem Ostsachsen den Atem anhielt

Auf dem Dresdner CityCenter wird die von Diemar, Jung & Zapfe entwickelte gemein­same Marke des Strom­versorgers ESAG und des Gas­anbieters GASO installiert. Bald darauf denken die Menschen in Ostsachsen bei der Frage nach einem Energie­dienst­leister zuallererst an ENSO.
ausgezeichnete arbeiten ENSO 2

Post von Ostsachsens nagelneuer Energie

Rund um die rhetorische Frage "Was macht ENSO?" weckt eine Postwurfsendung die Vorfreude auf das enorme Leistungsspektrum des jungen regionalen Energie­dienst­leisters. Zusätzliche Power erhielt die Teaser-Kampagne durch Satellitenanzeigen und eine massive Hörfunkpräsenz.
ausgezeichnete arbeiten ENSO 3

ENSO gibt Energie ein sympathisches Gesicht

Die gewünschte Marken­bekanntheit ist in Windeseile erreicht – Zeit für neue Ziele: Eine stringente Testimonialkampagne fasst die ENSO-Kernleistungen in humorvolle, emotionale Textbotschaften.