Neupositionierung und Kommunikationskonzept bringen LOTTO Thüringen
4,2 Prozent Zuwachs beim Spiel LOTTO 6aus49

ausgezeichnete arbeiten LOTTO

Mittwochs tippen und Donnerstag auf Hawaii

Gefaltete Objekte aus dem original LOTTO-Schein verbinden als unverwechselbares Key Visual die Wunschvorstellungen der Zielgruppe mit dem LOTTO-Spielen.
ausgezeichnete arbeiten LOTTO 2

Ausgefeiltes Postwurf-Mailing

Mit einem ausgefeilten Postwurf-Mailing an alle Thüringer Haushalte überzeugte LOTTO Thüringen viele Spielbegeisterte von den Vorzügen des Dauerspiels per LOTTO-Abo und erzielte einen schnellen Return of Investment.
ausgezeichnete arbeiten LOTTO 3

Differenzierende Kampagne mit beeindruckenden Aufmerksamkeits­werten

Auch in Anzeigen setzt sich das reduzierte Design mit den grafisch inszenierten Fragen überzeugend durch.
ausgezeichnete arbeiten LOTTO 4

Erfolg ist oft eine Frage des Kontrasts

Die kurzen, prägnanten Fragesätze und der bewusste Verzicht auf Bildelemente verleihen der Kampagne eine hohe Eigentypik.