• Senfbecher scharf und mittelscharf
  • Ketchup Sortiment
  • Rostkultur
  • Premium-Grillsaucen
  • Senftopf
  • Sortiment
  • Jubiläumssenf

Neues Etikettendesign für den Feinkostspezialisten BORN® – mehr Erfolg am Point of Sale durch Relaunch der entscheidenden Quadratzentimeter.

Die Kampagne schreibt die große Story. Im Vertrieb glänzen Charakterrollen. Aber erst beim Showdown im Einzelhandelsregal kommt's hart auf hart. Hier sind Nehmerqualitäten gefragt. Stichworte: wachsende Angebotsmenge, Handelsmarken, Verdrängungswettkampf. Hier zeigt sich, welches Design sich durchsetzt, welches Etikett den Verbraucher überzeugt.

Dass erstklassige Etikettengestaltung die Impulskraft von Produkten erheblich steigern kann, beweist der Design-Relaunch bei BORN® Senf & Feinkost: Die einprägsame Markentypik mit Präsentation von Markenzeichen und Produktnamen auf einer schildartigen Trägerform sorgt für enorme gestalterische Konsistenz der gesamten Produktpalette. Um Imagetransfers von den beliebten Leitprodukten Senf und Ketchup auf die weiteren BORN®-Produkte zu stärken, werden sämtliche Etiketten vereinheitlicht.

Frische Bildelemente unterstreichen den zu erwartenden Genuss und machen Appetit auf die Verwendung. Das klare, funktionale Erscheinungsbild transportiert übersichtlich gegliedert die wesentlichen Kaufargumente und zahlt so direkt auf den Verkaufserfolg ein. Produktgestaltung, wie sie sein sollte: eine emotionale Visitenkarte der Markenidentität.


Diemar, Jung & Zapfe? Grafisch und textlich eine starke Agentur.

Sylvia Pöcking
Produktmanagerin BORN Senf und Feinkost GmbH

Michael Zapfe Michael Zapfe
zapfe@diemar-jung-zapfe.de
Telefon: 0361 30 19 20